Prosit 2021 & Wir stellen vor!

Lange haben wir gesucht und das lag bestimmt auch an den hohen Ansprüchen, die wir unseren neuen Teammitgliedern abverlangen wollen. Schon in der Ausschreibung haben wir formuliert, wie wichtig es ist, dass neben dem technischen Know How auch so genannte „Soft Skills“ dringend erforderlich sind. Damit meinen wir vor allem den wertschätzenden Umgang mit unseren Kunden und im Team, den wir uns unbedingt erhalten wollen!

Umso größer ist die Freude, dass wir nun endlich unseren Teamzuwachs vorstellen dürfen, der diese Parameter auch erfüllt, bzw. ausgesprochen engagiert im Weiterlernen und Einarbeiten ist.

Nach erfolgreicher Erprobungszeit verstärken unser Manuel Starc das Roofpage-Team in der Webentwicklung und unser Stefan Herke im IT-Bereich!

Manuel Starc, Anfang 20, aus dem schönen St. Kanzian liebt Websites wie ein Literaturstudent J.W. Göthe, interessiert sich außerdem für Programmierung und Marketing.

Er scheint Freizeit hin und wieder auch zu erdulden, die verbringt er gerne im Waldwirt oder beim Fischen.

Der höfliche junge Kollege ist sehr gewissenhaft und selten selbst mit seiner Arbeit zufrieden – auch wenn sie schon ausgezeichnet ist!


Stefan Herke, seines Zeichens Weltenbummler interessiert sich für alles wo Elektronen fließen und gewinnt ebenfalls durch sein freundliches und höfliches Auftreten. Er hat sich bereits unserem Labor angenommen und so geordnet und leer war es seit dem Einzug nicht mehr! Kaputte Festplatten und renitente Server sind für ihn keine Gegner und so freuen wir uns schon auf die kommenden Herausforderungen im Jahr 2021.

In diesem Sinne darf ich Sie bitten wieder zum Hörer zu greifen, wir legen den Turbo ein und sind ab 07. Jänner bereit für Ihre Anforderungen!

Herzlichst, Ihr Softwaregutachten-Team!

Prosit 2021 & Wir stellen vor!

Fast rund um die Uhr erreichbar!