Wir stellen ein: Job oder Berufung?

Das erste halbe Jahr 2020 war nicht leicht – Covid19 udgl. haben wir spüren müssen und ebenfalls 10 Wochen im Homeoffice zugebracht. Aber nicht nur! Wir haben die Zeit genutzt unsere Services zu ergänzen und grundsätzlich ordentlich aufzurüsten! Das ist uns gut gelungen, jetzt freuen wir uns über neue KollegInnen, die mit dieser Vorarbeit auch gut umgehen wollen:

KundenbetreuerIn (m/w) zur Annahme von Tickets, Protokollierung und Lösung leichterer Anfragen. Das ist übrigens kein Callcenter-Job, hier geht es auch vielfach um einfache Beratung. Wir helfen Ihnen dabei die passenden Lösungen für trivialere Anfragen zu erlernen und eigenständig umzusetzen!

Online-RedakteurIn (m/w) zur Befüllung, Pflege und Wartung von Websites und Social Media-Profilen im Kundenauftrag. Kommunikation gehört dazu!

Technischer MitarbeiterIn zur Betreuung unserer und der jeweiligen Kunden IT-Landschaft. Serverkenntnisse von Vorteil.

Jeweils setzen wir die Bereitschaft zur Weiterbildung voraus, ganz wichtig ist uns guter und höflicher Umgang mit unseren geschätzten Kunden und im Team.

Als Benefit bieten wir Bezahlung nach Kollektiv und darüber, falls die Voraussetzungen vorhanden sind – bzw. im Rahmen von Weiterbildung erarbeitet werden, sowie ausgesprochen freie Zeiteinteilung und spannende, abwechslungsreiche Arbeitstage!

Wir betreuen einen fantastischen Kundenstock, jedeR ist uns sehr wertvoll, sowie auch wir von unseren Kunden geschätzt werden wollen.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann freuen wir uns über aussagekräftige Zuschriften an bewerbung@softwaregutachten.at

Wir stellen ein: Job oder Berufung?

Fast rund um die Uhr erreichbar!