2024: Zeit und Geld sparen!

Die erste Arbeitswoche 2024 weicht dem Wochenende und es läuft wie am Schnürchen! Die letzten Wochen des Vorjahrs haben wir damit verbracht uns selbst und unseren Kunden neue Internetverträge zu organisieren und vor allem das eCockpit zum Einsatz zu bringen. Nebenbei haben wir uns um Telefonie und Hardware gekümmert, das hilft nun Zeit, Geld und Nerven zu sparen!

Erfahrungen daraus waren vor allem, dass durch die Bank die neueren Verträge bei wesentlich besserer Leistung weniger kosten – trotz Inflation gab es hier einen Preisverfall, den wir natürlich sehr begrüßen. Der Extremfall war ein recht großer Immobilienmakler, der für mindestens die doppelte Internetleistung an allen Standorten insgesamt 50 Euro monatlich weniger zahlt und die Telefonrechnung halbierte.

Eine Einzelunternehmerin ist unser eCockpit-Star: Sie verwaltet alle ihre Kunden und Kontakte perfekt und beschickte die einzelnen Gruppen mit mehreren Newslettern aus dem System, heuer rechnete sie bereits etliche Kunden mit ein paar Klicks ab. So soll es sein, da unterstützen wir gerne bei Fragen und noch mehr Optimierung.

Foto von einem Tablett mit Charts die symbolisch für Sparen und Geld/Finanzen stehen.

Die Zeiterfassung, die Fotodokumentation und das automatische Angebots- & Verrechnungssystem kassierte zudem viel Lob von Handwerkern und Agenturen, die tatsächlich auch die Fotodokumentation mit Screenshots verwenden! Bravo, damit hatten wir gar nicht gerechnet.

Ein großes Projekt steht uns kommende Woche ins Haus, eine Steuerberatung buchte uns zur Inbetriebnahme des eigentlich selbsterklärenden eCockpits. Wir freuen uns auf den Workshop und werden sicher selbst auch viel dabei lernen – das nächste große Release mit neuen Funktionen wird im März 2024 erfolgen. Das Mahnwesen wird hier vermutlich online gehen und ihr dürft euch mit uns auf den kleinen Cocki freuen – mehr wird aber noch nicht verraten.

Als Frühjahrsaktion analysieren wir weiter und unverbindlich die IT-Systeme unserer Kunden, und alle die es werden wollen und helfen dabei Geld, Zeit und letztendlich auch Nerven zu sparen – nämlich genau dann, wenn die IT das tut was sie soll: Im Backoffice unterstützen!

Wenn auch Du einen unverbindlichen Beratungstermin buchen möchtest, melde Dich bitte jederzeit unter: 0463 890 133 oder office@softwaregutachten.at

Wir sind bereit und freuen uns auf ein Kennenlernen!

2024: Zeit und Geld sparen!

Fast rund um die Uhr erreichbar!