Ankündigung: Zeit ist wertvoll, wir steigen auf das eCockpit um!

Liebe Kundin, lieber Kunde – in den letzten 10 Jahren hat sich Softwaregutachten.at sehr gut entwickelt und trotz einer Vielzahl an treuen Kunden (vielen Dank dafür), nehmen wir uns nach wie vor für jede Einzelne und jeden Einzelnen immer viel Zeit und lösen Anforderungen nachhaltig. Das bleibt jedenfalls so, allerdings hinkt bisweilen die Verrechnung immer ein wenig hinten nach.

Unsere Birgit hat sich nebenbei dem Schreiben der Rechnungen angenommen und macht das sehr gewissenhaft, immer über die Monatswechsel hinweg. Unterdessen kümmert sie sich um die Themen Social Media und KI-Werkzeuge für Unternehmen. Diese Themen trenden derzeit ungebrochen und nehmen immer mehr ihrer wertvollen Zeit in Anspruch. Zugegeben, es macht uns allen auch Spaß bei Vorträgen und Live-Demos unser Publikum zu verblüffen!

2020 haben wir bereits begonnen eine besondere Software zu programmieren, das www.eCockpit.at. Wir haben es am 25. April anlässlich unserer Jubiläumsfeier auch präsentiert und veröffentlicht, viele von euch sind der Einladung gefolgt und haben mit uns gefeiert. Beim eCockpit handelt es sich um eine Anwendung, die eine gesamte Firma verwalten kann. Von der Zeiterfassung, über Aufgabenmanagement, Leistungserfassung, elektronischem Lieferschein und vieles mehr, bis eben hin zur automatisierten Verrechnung!

Ab Juli 2023 setzen wir nun dieses eCockpit auch produktiv für Softwaregutachten.at ein!

[Bericht aus MeinBezirk.at, Stephan Fugger, Foto: Wajand/LPD]

Unsere Kunden erhalten nun die gewohnte Rechnung in einem etwas anderen Format, die Emails sehen etwas anders aus, da wir sie überarbeitet haben, den Absender der Verrechnung haben wir auch angepasst, da Birgit nun nicht mehr persönlich schreibt, sondern das System teilweise auch Rechnungen generiert und vollautomatisch versendet. Das hilft uns die so eingesparte Zeit effizienter für inhaltlichen persönlichen Kundenkontakt einzusetzen.

Bitte nicht erschrecken, die eCockpit-Emails sind kein Spam, auch wenn sie nun hochprofessionell aussehen – ein Zeichen der Zeit, ein Zeichen unserer Entwicklung MIT und ermöglicht DURCH euch. Vielen Dank!

Ankündigung: Zeit ist wertvoll, wir steigen auf das eCockpit um!

Fast rund um die Uhr erreichbar!