Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!

[Wir sind uns der Ironie bewusst: Quelle Carl Josef Neckermann]

Endlich ist es soweit! Wir haben uns zwischen den viel wichtigeren Kundenwünschen und den Aktivitäten für unser Kundennetzwerk auch einmal kurz Zeit genommen die eigene Roofpage ein wenig zu überarbeiten.

mit WKK Vizepräsident Fredy Trey im Rahmen des KWK

Responsive und entsprechend unserem weiterentwickelten Corporate Design, doch längst noch nicht vollständig gehen wir einmal online und hoffen, ihr habt Spass auf unseren neuen Seite und sie informiert euch vorübergehend entsprechend.

Auch das Bloggen wollen wir wieder regelmässiger betreiben, um uns wie vor vielen Jahren ja schon angekündigt – den Newsletter zu ersparen. Bleibt also bitte dran, wir freuen uns auch über Feedback – gerne auch vor Ort, für liebe Kunden gibt es immer einen guten Caffee!