Langsam und vorsichtig füllt sich unsere Lounge wieder mit dem Wichtigsten, was Softwaregutachten.at vorzuweisen hat: Glückliche Kunden, engagierte MitarbeiterInnen (und im Falle des Titelbildes auch hervorragenden PraktikantInnen) und lieben Freunden und Kooperationspartnern.

Wir nahmen und nehmen das Lockdown und die Maßnahmen sehr ernst, so fällt mir heute ein Stein vom Herzen, wenn ich schreibe, dass wir unter den KollegInnen keinen einzigen Corona-Fall hatten. So soll es bitte bleiben und ich hoffe auf die Wirksamkeit der Impfung!

Veranstaltungen lassen wir freilich noch aus, so auch unsere jährliche Messe (Kärntner Wirtschaftskongress KWK), wie auch die Feste zum 7jährigen und 8jährigen Jubiläum. Als Ersatz feiern wir später umso grösser, ich denke da an das 10jährige im Jahr 2023. Das werden wir wohl schaffen!