Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Wer viel codet muss auch gut essen!

Herzlichen Glückwunsch Ronnadelle! So viele Jubiläen auf einmal! Ein Jahr bei Softwaregutachten.at, Geburtstag, nächste Woche ein neues Auto – vielen Dank für die tolle Bewirtung an Deinem Ehrentag. Wir sind schon sehr gespannt auf das kommenden Jahr bei uns!

Das gibt mir die Gelegenheit auch gleich unseren Zuwachs vorzustellen:

Nico Wiunig, künftig erreichbar unter 0463 890 133 07, verstärkt uns in der Programmierung und hat sich die letzten beiden Wochen schon fantastisch eingebracht! PHP, SQL und C# sind offenbar seine Sprachtalente, nicht nur Maschinensprache, auch ein paar Worte Menschensprache spricht er hin und wieder, jedenfalls ein wertvoller Gewinn für das Team:

mailto:nico.wiunig@softwaregutachten.at

So gestärkt, von Ronnadelles tollen und gesunden Kochkünsten einerseits und durch Nico in der Softwareentwicklung kann unsere Hauptsaison beginnen! Auf Urlaub waren schon fast alle, wir freuen uns also auf neue Herausforderungen!

Fast rund um die Uhr erreichbar!