News zum Monatsende

Ein ganzer Monat ist seit unserem letzten Beitrag vergangen! Es war eine turbulente Zeit, voll von administrativen Umstellungen, Softwaregutachten, dem Roofpage-Projekt, neuen Kunden und sogar zu einem Sponsoring haben wir uns hinreißen lassen!

Zuerst die tolle Neuigkeit: Wir haben die Powertwins kennengelernt! Nina und Nadine Weratschnig sind echte Kärntner Nachwuchshoffnungen für Olympia 2020 in Rio! Nina in ihrer Disziplin K1 Damen einmal sicher, Nadines Engagement im C1 (Canadier) ist leider noch nicht olympisch, sollte es aber werden 🙂

Jedenfalls waren wir bei einem Interview dabei und entschieden an Ort und Stelle, dass die beiden eine Webpräsenz verdient haben! Sogleich haben wir uns bereit erklärt Ihnen die auch zu erstellen, zu hosten und die entsprechende Domain zu reservieren. Unter www.powertwins.at wird also in Kürze eine Sportlersite abrufbar sein, hier ein kleiner Vorgeschmack:

Powertwins_Roofpage

Wir glauben, dass wir noch recht viel von den beiden hören werden, vor allem auf Facebook sind sie ja bereits sehr engagiert 🙂

Dieses kleine Geschenk war der Höhepunkt eines aufregenden Monats, in dem wir unseren Blog leider sehr vernachlässigt haben. Im Moment macht uns vor allem die Nachfrage nach Social Media Betreuung etwas zu schaffen. Wir haben den Eindruck gewonnen, dass zwar jeder will, aber niemand sich traut das Experiment Social Media zu wagen! Viel zu hoch ist die Gefahr sich bloß zustellen, oder einen falschen Eindruck zu vermitteln, bzw. viel zu hoch ist der Eindruck Social Media wie Facebook, Google+, Twitter und Co. dienen lediglich der Zerstreuung vereinzelter jugendlicher Geeks, die nichts besseres zu tun haben. Zumindest zwei wesentliche Aufträge haben wir bereits angenommen und werden euch hier auf dem Laufenden halten.

Wir freuen uns darauf und gratulieren erneut Barbara mit ihrem Almenblick und DieAlmhütte zum hervorragenden Erfolg ihrer Kampagne auf Facebook! Du machst das perfekt, danke für Dein Vertrauen! Hier Barbaras aktueller Post, mein Highlight-Foto dieses Monat:

„Dina war mit auf der Alm und wartet aufs Losmarschieren :)“

Dina

Spitze Eindruck, sehr gute Stimmung, ideales Foto!

In diesem Sinne, auf bald und Danke für eure Geduld!

…zurück zu softwaregutachten.at

News zum Monatsende

Fast rund um die Uhr erreichbar!