Kunden sind uns natürlich wichtiger, und vor diesem Hintergrund haben wir die Überarbeitung unserer Website natürlich ganz hinten angestellt – nun ist es vollbracht!

Selbstverständlich stellt sich dem kritischen Betrachter sofort die Frage: „Was ist nun neu?“ – Aufmerksamen Beobachtern des Roofpage-Projekts stellt sich auch gleich die Frage: „Was ist an der Premium Version so anders?“

Das lässt sich augenscheinlich leicht beantworten – Design hat Einzug gehalten. Technisch ist so gut wie alles beim Alten geblieben, lediglich die Möglichkeit nun selbst auf Inhalte zugreifen zu können und dieselben auch gestalten zu können ist neu. Eben ein waschechtes CMS-System, logischerweise aus dem Hause WordPress!

wordpress-552922_1280

Nach wie vor raten wir unseren Kunden Ihre Inhalte möglichst in die dafür vorgesehenen Social Media-Kanäle auszulagern, also Videos nach Youtube zu verschieben, Bildergalerien gehören zu Picasa, Dokumente zu ISSUU, usw… Ob sich jeder nun daran hält bleibt ihm/ihr selbst überlassen – die junge Vergangenheit spricht eine andere Sprache, aber dann kommen eben wieder wir ins Spiel und arbeiten gerne professionell nach!