Verantwortung übernehmen!

„Der Mensch ist ein politisches Wesen“, ein „Zoon politikon“, sagte einst unser alter Kollege Aristoteles und hatte damit natürlich nicht unrecht. Natürlich ist die Gründung und der Aufbau einer Firma, gerade im infrastrukturell benachteiligten Kärnten nicht immer nur Spass und ein vorprogrammierter Erfolg. Etliche Randparameter (wie ja auch hier im Blog nachvollziehbar dargestellt) bereiten Probleme und zeigen einfach, dass es Verbesserungspotential gibt. Anstatt zu meckern, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht an diesen Parametern zu schrauben – so gehört es sich ja auch für Ingenieure – und mit dem Mandat in der IT-Fachgruppe Ubit 2014 legte Horst den Grundstein dafür. Jetzt setzte er noch eines drauf und übernahm die Geschäftsführung des SWV Kärnten, des Sozialdemokratischen Wirtschaftsverbands:

19657264_10155501033939801_5173304292247636207_n

…es wäre ja gelacht, wenn wir die notwendigen Verbesserungen unserer Kunden, Kontakte und natürlich auch unsere eigenen nicht irgendwo an geeigneter Stelle vortragen könnten und für eine Verbesserung der Situation eintreten würden. Vielen Dank für das Vertrauen geschätztes Präsidium des SWV!

Verantwortung übernehmen!

Fast rund um die Uhr erreichbar!