Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Vor 9 Jahren…

Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht! Heute vor 9 Jahren saßen wir in Krumpendorf am Wörthersee zusammen, damals noch mit der fantastischen Sarah Steiner (heute die fantastische Sarah Glück) und machten uns Gedanken darüber, wie wir Kärntens „kleine“ Tourismusbetriebe würdig im Netz präsentieren könnten. Dabei waren uns vor allem Google-Ranking und erschwingliche Preise wichtig… wenige Wochen später eröffneten wir Softwaregutachten.at

Wir haben hart gekämpft, als wir merkten, dass der Tourismus-Markt derart mit weniger brillanten Angeboten übersättigt ist, sodass wir es anfangs nicht leicht hatten erste Referenzen aufzubauen. Es gelang und Kunde RP_001, also der erste Kunde von Softwaregutachten, bekommt in wenigen Tagen die vierte Neuauflagen seiner Website!

Diese Erinnerung von vor 9 Jahren hat mir Facebook heute angezeigt, als ich mich einloggte und meinen täglichen Rundgang durch die Profile unserer Kunden nun in der Firma fortsetzen wollte. Neun Jahre später, wir sitzen noch immer auf den gleichen Stühlen, an dem gleichen Tisch, aber am neuen Standort #VK62, mit vergrößertem Team, und ungebrochenem Kundenwachstum. Tägliches Weiterentwickeln steht an der Tagesordnung und in Kürze gibt es eine Reihe an neuen Services. Danke für die Aufmerksamkeit und jetzt gilt es soweit das Firmenjubiläum vorzubereiten, in wenigen Wochen ist es soweit…

Vor 9 Jahren…

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Fast rund um die Uhr erreichbar!