“Viele schöne Herausforderungen” bringen die aktuellen Zeiten auch für uns mit, denn nach dem Lockdown dank Covid19, bzw. der Corona-Pandemie lässt sich ein “Arbeitsalltag” vergleichbar zu den letzten sieben Jahren nur schwer herstellen: Einerseits ist ein Restart jetzt in der Urlaubssaison herzlich schwierig, denn es fehlt an MitarbeiterInnen, andererseits nimmt die Auftragslast punktuell zu, denn Lieferungen waren die letzten Monate ausgesetzt, die Investitionsbereitschaft unserer Kunden kam ziemlich zum Erliegen – es folgt also jetzt ein Stau, der uns einiges abverlangt!

Nichts desto trotz helfen wir auch durch Zusatzservice! Unsere Webshops erfreuen sich ja schon seit einiger Zeit großer Beliebtheit, manche weisen besseren Erfolg auf, andere unterstützen wir gerne: Mag. Ronnadelle Ching war vor ihrem Einsatz bei Softwaregutachten als Fotografin tätig. Diese Ressource nutzen wir natürlich und haben in unserem Kundencenter #VK62 eine Foto-Ecke eingerichtet. Dort setzen wir nun die Produkte unserer Kunden (sowie auch unsere Kunden selbst) in Szene, um online eine noch bessere Wirkung zu erzielen. Die ersten beiden Testkunden sind schon sehr zufrieden, vielen Dank Ronnadelle!