Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Heißer Sommer – es wird noch heißer: Digitalisierung aus einer Hand!

So schnell vergeht die Zeit und wir haben die Urlaubssaison fast hinter uns – endlich, denn jetzt geht es erst richtig rund! Wir haben unsere Entwicklung vorangetrieben und hoffen ihr hattet alle derweil einige erholsame Tage und seid nun so wie wir wieder konzentriert und bereit die Welt zu retten!

Bei Softwaregutachten.at hat sich einiges getan – so haben wir neben der Mobilität (wir fahren jetzt tatsächlich gleich mehrfach elektrisch, vergleiche Beitrag Mobilität sichern) auch an Serverraum, Services und Teamaufbau gearbeitet.

DAS elektrische IT-Einsatzfahrzeug – vollste Zufriedenheit

Neben der beliebten Homepage, unserer Roofpage, standen für einen ausgewählten Kundenkreis bereits einige Services zur Verfügung, und wir haben sie und unser Team mittlerweile so ausgestattet, dass diese Exklusivität nicht mehr gegeben sein muss! Jetzt können wir euch folgende Services aus einer Hand bieten:

  • Cloud-Storage & Sicherung
  • Sichere Datenlöschung (Computer-Entsorgung)
  • Terminal Services (weltweiter Zugriff auf eure Programme und Lizenzen)
  • VoIP Telefonanlagen (ebenfalls bei uns oder bei euch gehostet)
  • Internet-Festnetzanschlüsse
  • … und Entwicklung auf der Zielgeraden, unser Digitalisierungstool: Das eCockpit

Auch hier haben wir wieder vor allem auf die Optimierung von Preis/Leistung geachtet, und möglichst kleine wachstumsfähige Packages für euch geschnürt.

Das Team erhielt und erhält in den nächsten Tagen noch Zuwachs, sodass in jeder Abteilung nun nicht mehr nur zwei Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner zur Verfügung stehen, sondern im nächsten Schritt jeweils drei geniale Kolleg:innen!

Mit endlich wieder einem Blogbeitrag, quasi entschuldigend für so lange Funkstille, darf ich ankündigen, dass wir für obige Services gerade die „Blurbs“ vorbereiten und sie euch dann zur Verfügung stellen werden! Wir freuen uns auf euer Feedback und darauf euch mit diesen Services dann einen Schritt weiterhelfen zu dürfen. Danke für die bisherige Nachfrage, wir wünschen noch ein paar schöne sommerliche Tage – und vielleicht sehen wir uns ja im Herbst schon?

Heißer Sommer – es wird noch heißer: Digitalisierung aus einer Hand!

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Fast rund um die Uhr erreichbar!